Abiturvorbereitungskurse

Wer Freude am Lernen hat, lernt nachweislich besser.

Die Basis für erfolgreiches Lernen bildet die Empathie, der Respekt und die Wertschätzung. Ziel ist es ein positives Lernklima während der Nachhilfe zu schaffen und Raum für offene Fragen zu bieten, um Wissenslücken schnell zu schließen. In den Ferienkursen wird Ihr Kind in homogenen Kleingruppen auf die bevorstehende Abiturprüfung vorbereitet. Mit zielgerichteten, professionellen und effektiven Lernmethoden holt unsere Dozentin Rena Mazmanoğlu die Kinder dort ab, wo sie stehen.

Nachhilfe kann die notwendige Zeit aufbringen, die individuell gebraucht wird, um möglichst schnell die Noten zu verbessern. Deshalb ist sie aus unserem Bildungssystem nicht wegzudenken. Ob Ihr Kind eine Lese- Rechtschreibschwäche (LRS) oder Konzentrationsschwierigkeiten hat, Frau Mazmanoğlu fördert Ihr Kind und steht Ihnen gerne mit Tipps zur Seite.

• positives Lernklima
  • homogene Kleingruppen
  • effektiven Lernmethoden
  • diziplinierte & empathische Dozentin
  • Selbstsicherheit wird gestärkt
  • auch für LRS

Dozentin

Rena Mazmanoğlu

Mit ihrer empathischen, disziplinierten und engagierten Art schafft sie schnell eine Vertrauensbasis, die eine Motivation für das Lernen bewirkt. Natürlich wird dabei die Selbstsicherheit des Lernenden durch das Erreichen der individuellen Ziele gestärkt und die Lernfreude kultiviert.

Unser aktuelles Angebot

mehr Infos

Zusammen Lernen

Lassen Sie uns loslegen!

Tatsache ist: Die Anforderungen an die SchülerInnen in der modernen Welt steigen. Immer stärker muss Verantwortung übernommen werden fürdas Lernen, für die Bildung und die Weiterentwicklung. Wir sollten dabei aber nicht nur die sich ständig verändernden äußeren Anforderungen sehen. Was hindert die Lernenden daran schulische Lernsituationen zu bewältigen? Oft fehlt es an der richtigen Lernstrategie und das Lernen zu lernen. Individuelle Förderung und Forderungen, die den ganzen Menschen sehen, sind notwendig.

Weitere Informationen erhalten!

*Pflichtfeld

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.