Kölner Privatschule

Stellenanzeige

Unser Team besteht aus fröhlichen und verantwortungsbewussten Lehrern, Pädagogen und erfahrenen Persönlichkeiten. Wir sind ein agiles Team, das mithilfe von regelmäßigen Schulungen und internen Sitzungen immer auf dem modernsten Stand der Lehre ist. Der Zusammenhalt innerhalb des Teams wird dadurch ebenfalls kontinuierlich gestärkt.

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen

Geschichtslehrer (Teilzeit/Vollzeit) / 2. Fach beliebig,

Englisch / beliebig (Teilzeit/Vollzeit)

Englisch / Französisch (Teilzeit/Vollzeit)

gerne auch Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation.

Da wir eine Schule im Wachstum sind, steigt die Anzahl unserer Lehrer kontinuierlich an. Aus diesem Grund freuen wir uns jederzeit über eine *Initiativbewerbung*, auf die wir zum gegebenen Zeitpunkt zurückgreifen können.

*Wir freuen uns, von ihnen zu hören!*